Kunstausstellung:                               6. Vielfältig"


Vom 17. Oktober bis 1. November 2015 in Basel:

Kollektivausstellung mit 00 Künstler

6. Kunstausstellung "vielfältig" im Pavillon des Tierpark Langen Erlen, Basel

17. Oktober 2015 bis 1. November 2015                  

Vom 17. Oktober bis am 1. November 2015 fand zum 6. mal die Kunstaustellung  "vielfältig" im Pavillon des Tierpark Langen Erlen in Basel statt. Verschiedene Künstler zeigten dort Ihre Werke. Auch ich stellte ebenfalls einige meiner Bilder aus und war jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag anwesend. Ueber 1000 Besucher zeigen reges Interesse und waren von der "vielfältigkeit" der Ausstellung begeistert.

 

Vernissage:  Samstag 17. Oktober 2015   Zeit: 15.00 Uhr

Es spielte das Graupner-Quartett, Muttenz

Die Ansprache hielt Edith Schweizer-Völker, Kulturjournalistin und Autorin mehrerer Bücher zum Brauchtum in der Schweiz und der Dreiländerregion am Oberrhein, Volkskundlerin, Basler Fasnächtlerin und Dozentin an der Volkshochschule beider Basel.

 

Oeffnungszeiten:

Montag bis Freitag          12.00 - 17.00 Uhr.

Samstag und Sonntag    10.00 - 17.00 Uhr

Ich danke allen, die mich auf dieser Ausstellung besucht haben.