Kunstausstellung in der Reha Chrischona, Bettingen


10. März 2016 bis 31. März 2019, in Bettingen:

Einzelausstellung

Vom 10.März 2016 bis 31. März 2019 Dauerausstellung.

Mit über 40 immer wieder wechselnden Bildern von 20cm bis 140cm Länge, zeigt die Ausstellung einen Querschnitt durch meine verschiedenen Themenwelten und Malstile. Ein grosser Teil der ausgestellten Werke befinden sich im Untergeschoss, neben der Cafeteria, weitere Bilder können im ganzen Treppenhaus und in den Besucherzonen, bis zur obersten Etage betrachtet werden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Chrischona-Leitung für die seit 2016 andauernde Unterstützung bedanken.

Ein Besuch auf der Chrischona lässt sich wunderbar mit einem schönen Spaziergang kombinieren, ist die Lage doch einzigartig und idyllisch im Grünen. Der Naturgarten der gepflegen  Aussenanlage wurde mehrfach ausgezeichnet. Die Aussicht auf die Rheinebene und den Jura und bei klarem Wetter auf die Alpen ist fantastisch. Zudem befindet sich das höchste freistehende Bauwerk der Schweiz direkt daneben, der 250 Meter hohe Fernsehturm.

Adresse:

Reha Chrischona
Hohe Strasse 30
CH-4126 Bettingen

Tel. 061 646 91 11

Ich danke allen, für die positiven Reaktionen und das sehr grosse Interesse