2 Videos von Dominique Steiger auf Youtube

Die Videos zeigen Bilder im Arbeitsbereich und Bilder im Wohnbereich


Dominique Steiger:                                 Moderne Kunst im Arbeitsbereich 1

Film: Moderne Kunst im Arbeitsbereich Teil 1 

4 Minuten zeigen Dir meine Bilder in verschiedenen Arbeitsbereichen wie

Kunst im Büro

Kunst im Sitzungszimmer

Kunst in Wartezonen

Kunst in Zahnarztpraxen.

Viele Räumlichkeiten wie ein Büro, Besprechungszimmer, Praxen aber auch Wartezonen sind ein geeigneter Ort um schöne, moderne Acrylbilder aufzuhängen. Sie ermöglichen einen Moment der Entspannung, Ablenkung, Inspiration oder ganz einfach Freude.
In diesem Video zeige ich Dir handgemalte abstrakte Wandbilder welche ich mit viel Leidenschaft gemalt habe. Durch das Video kannst Du Dir ein Bild machen, wie meine acryle Kunst im Arbeitsbereich wirkt.
Du kannst meine Bilder auf Leinwand kaufen. Bilder direkt vom Künstler, zu interessanten Preisen. Die Preise findest Du auf:
http:/www.acrylartgalerie.ch

Besuche einfach die Rubrik "Galerie" oder für mehr Details zu den Bildern die Rubrik "Preisliste" .

Mein Youtube Kanal:  Dominique Steiger - Acrylartgalerie.ch

Meine Internetseite:  http:/www.acrylartgalerie.ch


Dominique Steiger:                                      Acryle Kunst im modernen Wohnbereich

Film: Meine Bilder im Wohnbereich Teil 1 

Lass Dich 3 Minuten inspirieren!
Mit abstrakten Acrylbilder von Dominique Steiger, Wohnzimmer modern einrichten und Deinen Wohnraum verschönern.
Ich möchte Dir einige meiner Acrylbilder präsentieren, um Dir damit einen Eindruck zu vermitteln, wie meine abstract painting Acrylmalerei im modernen Wohnzimmer wirkt. Verschiedene Wohnideen zeigen Dir Beispiele, wie Du meine Wandbilder aufhängen könntest.
Was gibt es schöneres für einen Künstler, als die tolle Situation, dass seine Bilder in einem schönen Wohnambiente hängen und geschätz werden.
Wenn Dich meine Bilder inspirieren und sie Dir womöglich gefallen und Du noch weitere Acrylbilder von mir sehen möchtest, besuche einfach die Rubrik "Galerie" oder für mehr Details zu den Bildern die Rubrik "Preisliste" .

Mein Youtube Kanal:  Dominique Steiger - Acrylartgalerie.ch

Meine Internetseite:  http:/www.acrylartgalerie.ch